Kopfzeile

Newsletter Dezember 2016

---

Herzlich Willkommen in der Projektwerkstatt - dem Ort, an dem Projektmanager neue Energie tanken!

Guten Tag reader reader,

vielleicht hast Du den Newsletter im November vermisst, das tut mir leid. Aber wenn es einfach nichts zu sagen gibt, dann sag ich auch nichts.

Dafür habe ich heute wieder ein paar Ideen für Dich, wie Du Dein Weihnachtsfest verbringen kannst. Ich habe vor einer Gruppe von Projektmanagern einen Vortrag zu genau diesem Thema gehalten und wir haben ganz unterschiedliche, pragmatische oder lustige Antworten dazu gefunden.

Ich wünsche Dir eine entspannte Vorweihnachtszeit und genieß Deine Weihnachtstage.

Annette Berger

---
Wie wirst Du Weihnachten verbringen?

Wie wirst Du Weihnachten verbringen?

Jedes Jahr, gefühlt kurz nach dem Sommerurlaub, steht Weihnachten vor der Tür. Wie wirst Du Weihnachten verbringen? Ganz klassisch mit der Familie oder buchst Du Dir eine Kreuzfahrt in die Sonne und entgehst dem ganzen Trubel? Was ist, wenn Du die Möglichkeit für eine Entscheidung nicht hast? Wenn Du gern die Kreuzfahrt nehmen würdest, die Familie mit ihrer Tradition aber …

Mehr...

---
Projektwerkstatt privat Soljanka Familienrezept

Annette Berger ganz privat – Teil 2 – Soljanka - Familienrezept

Es wird abends zeitig dunkel. Eine gute Gelegenheit noch mehr Zeit mit der Familie und mit Freunden zu verbringen. Was gibt es schöneres, wenn alle nach Hause kommen und sich darüber freuen, dass es etwas ganz leckeres zu Essen gibt. Wenn dann noch ein großer Topf Soljanka auf dem Ofen steht . . . Liebe geht bei uns durch den …

Mehr...

---

Online-Boxenstopp – Webinare in der Projektwerkstatt

Deine Möglichkeit schnell zu neuem Wissen und Erfahrungen zu kommen. Hier findest Du die nächsten Termine für Webinare.

Tuning: Jede Projektsituation meistern - Orientierung und Souveränität durch Rollenklärung

Termin auf Anfrage

Antriebsumbau: Zusammenarbeit auf Augenhöhe –  Erweiterte Handlungsfähigkeiten für junge Projektmanager

Termin auf Anfrage

Scheinwerfereinstellung: Mit welchen Hüten müssen Sie jonglieren? - Entscheidungen treffen

Termin auf Anfrage

Reifenwechsel: Auf dem besten Weg – Persönlichkeitsentwicklung im Projektumfeld

Deinen individuellen Termin vereinbaren. 

Motoreinstellung: Volle Leistung fürs Team – Teamentwicklung und konstruktive Zusammenarbeit

Deinen individuellen Termin vereinbaren.

---

"Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl.“  

Edna Ferber

---

Hier kannst Du mir auch folgen:

---

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann ruf mich an oder schick mir eine Mail. Ich freue mich auf Deinen Boxenstopp in der Projektwerkstatt.

Annette Berger
Projektmanagementdienstleistungen
Im Mais 8
71636 Ludwigsburg
Deutschland

Fon: +49 7141 9564400
Mobil: +49 177 2312602
E-Mail: mail@pm-berger.de

Web: www.pm-berger.de

Impressum: www.pm-berger.de/impressum/
Disclaimer & Datenschutz: www.pm-berger.de/disclaimer-datenschutz/

---